Rückblick Kinderferienprogramm Gemeinde Alkoven

Rückblick Kinderferienprogramm Gemeinde Alkoven

Nach längerer Corona- und Schlechtwetterbedingter Pause, hatten wir heute mehr Glück und konnten – zum Großteil im Trockenen – am Vormittag des 20.08.2022 das Kinderferienprogramm der Gemeinde Alkoven am Flugplatz des MFC Alkoven veranstalten.

Anwesend waren rund 30 Kinder!

Es gab die Möglichkeit zum Lehrer/Schüler-Fliegen und Simulator-Fliegen. Ein Flieger-Weitwurfbewerb wurde ebenso ausgetragen. Etwas unter dem einsetzenden Regen leidete der beliebte Zuckerlabwurf sowie der abschließende Sammel-Ballonstart. Die Kinder ließen sich vom Wetter aber ohnehin nicht beeindrucken. Auch eine Hüpfburg als Abwechslung zum Fliegen war aufgestellt. Ebenso gab es immer wieder Demonstrationsflüge von Mitgliedern des MFC Alkoven.

Wir bedanken uns recht Herzlich bei allen Gästen und Interessierten für die Teilnahme.

Auch und besonders bedanken wir uns bei allen helfenden Händen während und im Vorfeld der Veranstaltung sowie beim Samartierbund Alkoven für das Verleihen der Hüpfburg und bei Christian Brummer für die Möglichkeit die Hüpfburg in seiner Firma zum Trocknen nochmals aufzustellen.

error: Speichern nicht möglich! (c) by www.mfc-alkoven.at