Kinderferienprogramm der Gemeinde Alkoven beim MFC Alkoven am Samstag, 24.08.2019

Kinderferienprogramm der Gemeinde Alkoven beim MFC Alkoven am Samstag, 24.08.2019

Am Samstag, 24.08.2019 machte das Kinderferienprogramm der Gemeinde Alkoven beim Modellfliegerclub Alkoven halt.

Der Wettergott meinte es dieses Jahr, im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren gut mit uns und es konnte den 53 Kindern ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm geboten werden.

Von Simulatorfliegen, über Lehrer-Schüler-Fliegen und diversen Demonstrationsflügen, bis hin zum abschließenden Seglerweitwurfbewerb war alles dabei.

Wir bedanken uns insbesondere bei der Firma Conrad für die großzügige Unterstützung bei dieser Veranstaltung, aber auch bei den Vereinskollegen, die sich an diesem Tag Zeit genommen haben und für den Erfolg der Veranstaltung gesorgt haben.